Wie kann man die Schmerzen beim epilieren minimieren?

Hallo! Ich weiß ja nicht ob ich besonders empfindlich bin, dachte ich eigentlich eher weniger, aber ich habe mir jetzt einen Epilierer zugelegt und habe schon nach der erste sehr kurzen Anwendung gedacht "Nie wieder!". Das tut so weh wenn man den benutzt. Kühltücher helfen da nichts, waren dabei. Was kann man tun, damit das angenehmer wird? Danke für jeden Tip!

Themen
Antworten (1)
Epilieren

Anfangs sind die Schmerzen wirklich sehr groß, da die Haut das Epilieren nicht gewohnt ist.
Wenn du also nicht superempfindliche Haut hast, wird sich das mit der Zeit legen.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung empfehlen, dich sobald die ersten Haare wieder nachsprießen sofort zu epilieren, dann sind das noch nicht so viele und der Schmerz ist dann besser zum aushalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema