Gibt es Tricks, die Schmerzen beim Epilieren mindern könnten?

Ich habe mir einen (lt. Verkäuferin) qualitativ guten Epilierer gekauft, aber trotzdem schmerzt das Epilieren doch erheblich.
Gibt es Tricks, mit der die Schmerzen dabei verringert werden oder ist das normal?

Themen
Antworten (2)

Genau, einfach mit der Hand, die frei ist die Haut glatt streichen, so ist es nicht ganz so unangenehm, wenn der Epillierer über die feinen Härrchen zieht.

Eplilieren ohne Schmerzen

Etwas Schmerz ist beim Epilieren schon normal, aber man kann mit der freien Hand hinter dem Epilierer die Haut sozusagen "nachziehen", dann beruhigt sich die angespannte Hautoberfläche schneller und es zippt nicht ganz so sehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema