Kann man den Intimbereich epilieren?

Hallo ihr!

Ich epiliere mir seit etwa einem halben Jahr die Beine und finde diese Methode auch viel entspannter als ständige Rasieren. Jetzt überlege ich, ob das nicht auch im Intimbereich gehen könnte, aber so ganz traue ich mich noch nicht. Meint ihr das geht oder ist das zu gefährlich? Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert?

Themen
Antworten (3)

@Nicky: Das wäre auch gut so

Intimrasur bald wieder out

Neulich habe ich irgendwo gelesen, dass der haarlose Intimbereich bald wieder total out sein wird. Stand in einer österreichischen Zeitung drinne.

Da kriegst du möglicherweise Probleme mit eingewachsenen Haaren oder roten Pickeln. Für den Intimbereich solltest du lieber zum Brazilian Waxing gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema