Wer kennt den Satin Perfect von Philips?

Hallo allerseits!

Ich möchte mir gerne einen Epilierer anschaffen und bin im Internet mehrfach auf den Satin Perfect von Philips gestoßen. Bevor ich mir das Gerät kaufe, wollte ich aber erstmal eure Meinung dazu hören. Hat denn jemand von euch den Epilierer zuhause und kann mir sagen, ob der etwas taugt bzw. sein Geld wert ist? Ich freue mich auf eure Meinungen!

Themen
Antworten (1)
Suche auch Erfahrungsberichte

Überlege auch schon seit längerer Zeit mir einen anzuschaffen, aber weiß auch nicht so recht für welches Modell ich mich entscheiden soll =/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema