Wachsen die Haare, wenn man oft epiliert, weniger stark nach?

Hallo! Bisher habe ich mir noch keinen Epilierer gekauft, weil ich Angst habe, die Schmerzen nicht auszuhalten. Aber vielleicht ist das Epilieren doch nicht so schlimm. Wie empfindet ihr das? Noch eine wichtige Frage: Ich habe gehört, daß wenn man regelmässig epiliert, die Haare nicht mehr so stark nachwachsen. Stimmt das? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Freue mich über jede Antwort, vielen Dank! LG Zauberkathi

Themen
Antworten (4)

Vielleicht ist die Wirkung ja individuell und immer anders XD?

Glaube ich nicht mit dem dicker

Beim rasieren werden sie dicker, aber nicht beim epilieren. Solange das Haar immer wieder ausgezupft wird, wird es eher dünner und feiner.

Nicht umgekehrt?

Werden sie nicht sogar dicker?? meiner Meinung nach wachsen die Haare dicker wieder nach!

Nicht weniger, aber dünner

Es werden nicht weniger Haare, jedes Haar wächst wieder nach. Aber sie werden etwas dünner. Epilieren tut anfangs weh, nach 2, 3 Anwendungen hat man sich eigentlich dran gewöhnt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema