Ist das Gerät Silk Epil 7 gut?

Hi zuammen!

Meine Schwester wünscht sich zum Geburtstag einen Epilierer und ich habe mal ein bisschen geschaut, was des da so gibt. Dabei bin ich auf den Silk Epil 7 Xpressive Pro Epilierer von Braun gestoßen und wollte euch mal fragen ob den jemand hier kennt und selbst schonmal benutzt hat. Taugt das Modell etwas oder könnt ihr mir vielleicht ein anderes Modell empfehlen?

Viele Grüße,
Jessy

Themen
Antworten (2)

Epillieren ist immer mit leichten Schmerzen verbunden.

Gepflegte Frauenbeine

Der Silk Epil 7 ist sehr gut in der Anwendung. Wenn man allerdings noch nie einen Epillierer benutzt hat, muss man sich auch erst dran gewöhnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema