Kann man einen Epilierer auch für die Entfernung der Achselbehaarung benutzen?

Meine Freundin hat sich jetzt einen Epilierer zugelegt. Sie will damit alles wegrasieren, auch die Achselbehaarung.
Ich kann mir das garnicht vorstellen, da ich zumindest dort sehr empfindlich bin und die Schmerzen nicht aushalten würde.
Benutzt denn jemand von euch auch den Epilierer für die Achelbehaarung?

Themen
Antworten (1)
Eppillirer

Einen Epilierer sollte man nicht gegen die Achselhaare benutzen. Die zarte Haut unter den Achseln kann verletzt werden. In der Regel benutzt man einen Epillierer gegen die Behaarung an den Beinen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema