Wie kann man verhindern, dass die Haare schnell wieder nachwachsen?

Hi, ich epliere mir neuerdings die Haare weg, sie kommen aber sehr schnell nach und ich muß nach circa vier Tagen erneut epilieren.
Da es doch heißt doch immer, daß bis zu 4 Wochen halten kann, mache ich doch sicher einen Fehler..(?)
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke und liebe Grüße Marlie

Themen
Antworten (4)

Wenn ich das so lese, dann glaube ich allmählich doch, dass eine sündhaft teure, aber dann wenigstens dauerhafte Haarentfernung die beste Lösung für unsere haarigen Probleme ist.

Versucht es doch mal mit Wachs oder Sugaring. Da werden die Haare mehr rausgerissen, sodass man etwas länger Ruhe vor den nachwachsenden Haaren hat. LG meeLLieh

Du machst bestimmt keinen Fehler. Bei mir sieht man auch sehr schnell wieder den Nachwuchs. Man darf eben nicht alles glauben, was die Hersteller einem versprechen.

Wie steht es denn um Deinen Haarwuchs? Bist Du stark behaart? Hast Du dunkles oder helles Haar? Und epilierst Du auch sorgfältig? Nach vier Tagen sollte nämlich eigentlich noch nichts zu sehen sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema