Was haltet ihr von Epilierern zur Haarentfernung?

Hallo zusammen!

da mir das ständige beine rasieren tierisch auf die nerven geht, überlege ich jetzt mir einen epilierer anzuschaffen. ich habe allerdings etwas angst, dass das zum beispiel weh tun könnte und weiß auch noch nicht, was so ein gerät eigentlich kostet. kennt sich denn jemand von euch besser damit aus und kann mir ein paar kurze infos geben? das würde mir auf jeden fall helfen!

Themen
Antworten (1)
Viel Praktischer

Hi!
Bin seit Jahren überzeugte Epiliererin ;) Am Anfang tat es tatsächlich sehr weh aber man gewöhnt sich daran und es ist sehr viel praktischer als sich ständig rasieren zu müssen. Preislich gibt es sehr große Unterschiede (ca. 50- 150€).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema