Liegt es am Epilierer, wenn viele Stoppeln bleiben?

Ich dachte, dass ich mir einen guten Epilierer gekauft habe, aber egal wo ich epiliere, es bleiben immer kleine kurze Härchen stehen.
Liegt es am Epilierer, oder gibt es einen Trick für eine stoppelfreie Haarentfernung?

Themen
Antworten (1)
Stopppeln nach dem Epilieren

Ich glaube nicht, dass es an deinem Epilierer liegt. Deine Haare wachsen ja nicht alle gleich und es kann durchaus sein, dass einige Haare zu kurz für den Epilierer waren und eben nicht entfernt werden konnten. Da solltest du nach ein paar Tagen nochmal rübergehen, dann werden die wahrscheinlich auch verschwunden sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema