Infos zum Braun 7781/01 Silk Epilierer

Hallo!

Ich möchte mir gerne einen Epilierer kaufen und habe eben mal ein bisschen im Internet nach verschiedenen Modellen geschaut. Dabei bin ich auf den Braun 7781/01 Silk Epilierer Easy Start Wet & Dry gestoßen. Das klang so weit alles ganz gut, aber kann man da auch verschiedene Aufsätze drauf machen?
Kann mir jemand von euch was dazu sagen?

Themen
Antworten (3)

Epilierer Silk 7781/01 - absolut empfehlenswert ;-)

Der Epilierer Silk 7781/01 von Braun ist sehr gut. Man kann auch verschiedene Aufsätze benutzen.

Also ich habe mir den Braun Silk Epilierer auch vor einiger zeit angeschafft und muss sagen dass ich sehr zufrieden damit bin.
aufsätze kann man bei meinem auch wechseln.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema