Gibt es auch Epilierer für Männer?

Hallo zusammen!

Meien Frau mag meine stark behaarten Beine nicht und regt sich ständig aufs Neue darüber auf. Jetzt kann ich es auch nicht mehr hören und wollte sie mir mal ihr zu Liebe epilieren. Muss ich da ihren Epilierer nehmen oder gibt es so etwas vielleicht auch speziell für Männer? Weiß da jemand was von euch? Ich bin gespannt!

Themen
Antworten (3)
Waxxing oder Rasur

Reggi, auch mein Mann hat stark behaarte Beine und ich habe ihn auch schon einmal darauf hingewiesen. Er fragte mich dann, was ich ihm empfehlen würde für die Entfernung und wir haben dann verschiedene Methoden bei ihm ausgetestet und ich muss sagen, die normale Rasur und das Waxxing haben am besten und am meisten Wirkung gezeigt. Einen speziellen Epillierer für Männer haben wir bisher auch nicht entdeckt.

Beim Epillieren lass Dir gesagt sein, dass Du schmerzunempfindlich sein musst, denn das ziept schon ziemlich sehr. Wobei mein Mann es sehr tapfer durchgestanden hat und das Waxxing als unangenehmer empfunden hat und es als AUA AUA AUA eingestuft hat :-) Achte beim Waxxing unbedingt darauf, dass die Streifen richtig abgezogen werden und lies Dir vorher die Beipackzettel durch. Da ich mal davon ausgehe, dass Du den Bartwuchs im Gesicht regelmäßig rasierst, kannst Du den Haaren an den Beinen auch auf diese Art und Weise goodbye sagen.

Nutze hierzu einfach einen Rasierer wie Du ihn auch für das Gesicht verwendest oder einen Einweg Rasierer. Achte darauf, dass die Haut feucht und eventuell sogar mit einem Rasierschaum oder Rasiergel eingecremt ist, bevor der Rasierer angesetzt wird. Nach der Rasur das Cremen mit Bodylotions nicht vergessen.

supermaria
...

Wenn du es nur erstmal probieren willst, dann frag sie und benutz ihren, ist doch kein Problem! :-) Oder rasier sie dir erstmal?! Wenn du sonst auch überall rasiert bist, können rasierte Beine sehr gut aussehen! ;-)

???

Ich versteh deine Frau nicht! Du bist ein Mann. und zu einem Mann gehören behaarte Beine, egal wie stark behaart!!! Ich würde es ja noch verstehen wenn du auf dem Rücken oder auf den Schultern haare hättest, und diese würden Deine Frau stören. Aber Haare auf Männerbeinen ist das normalste der Welt. Wenn sie damit nicht klar kommt, muss sie mit ner Frau ins Bett.

Gruß Marc

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema