Welches Epiliergerät eignet sich zur dauerhaften Damenbart-Entfernung?

Hallo! Ich habe einen unschönen Damenbart, den ich jeden Tag zupfe. Das ist mir ehrlich gesagt zu lästig. Ich habe gelesen, daß es dafür spezielle Epiliergeräre geben soll. Deshalb war ich am Montag in verschiedenen Elektroläden und habe nach einem Gerät geschaut. Aber ich konnte mich für kein Modell entscheiden. Ich suche eines, welches den Damenbart dauerhaft und möglichst schmerzfrei entfernt. Könnt ihr mir ein Epiliergerät empfehlen? Wäre nett, wenn ihr mir die Marke und das Modell nennen könntet! Vielen Dank für die Hilfe! LG Sabine25

Themen
Antworten (4)
Wachsen oder Sugaring

Ich mache lieber Wachsen oder Sugaring, weil es da keine Stoppeln gibt wie beim Rasieren.
Am besten ist aber wirklich eine dauerhafte bzw. besser noch, eine permanente Entfernung des Damenbarts.

P.S.: du könntest alternativ dazu auch mal überlegen, ob du die Haare bleichst, statt sie zu entfernen...

Braun

Gute Epiliergeräte gibt es von Braun. Aber du kriegst die Haare damit nicht für immer weg, sondern musst dich regelmäßig epilieren.

Damenbart dauerhaft entfernen

Hallo SAbine25,

mit keinem Epiliergerät kannst du den Damenbart dauerhaft entfernen. Der wächst dir immer wieder nach.
Wirklich los wirst du ihn nur, wenn du zu einer Elektrologistin oder einer Kosmetikerin mit Zusatzausbildung gehst. Die hat die entsprechenden Geräte, um die Haarwurzeln dauerhaft zu zerstören.

Gibt es nicht

Mit epilieren gehen Haare nicht dauerhaft weg. Es gibt solche Lasergeräte, die man auch zu Hause verwenden kann. Diese sollen angeblich die Haare dauerhaft entfernen, aber die Kundenrezensionen für solche Geräte sind meist nicht sehr positiv.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema