Darf man Milchprodukte essen wenn man Locabiosolspray anwendet?

Hallo! Seit gestern nehme ich das Locabiolspray. Ich habe gelesen, daß es irgendetwas mit einem Antibiotikum zu tun hat. Wenn man ein Antibiotikum einnimmt soll man ja vorsichtig beim Verzehr von Milchprodukten sein. Ist das bei dem Locabiosolspray auch so? Habt ihr eine Ahnung? Vielen Dank!

Antworten (2)
Korrektur

...Sprich, z.B. die Tablette nicht mit einem Glas Milch runterspülen

Lesen bildet

Das Ding sollte auch einen Beipackzettel haben. Wenn dort nichts drinsteht, kannst du auch Milchprodukte zu dir nehmen. Im Übrigen muss man bei Antibiotika nicht auf Milchprodukte verzichten, man sollte sie nur nicht ZUSAMMEN mit den Antibiotika einnehmen. Sprich, die Tablette mit einem Glas Milch runterspülen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema