Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man nach einer Krampfadern-Operation gleich wieder normal gehen?
Eine Freundin von mir kriegt in den nächten Tagen ihre Krampfadern wegoperiert. Mich würde mal interessieren, ob sie danach sofort wieder ...
- Womit kann ich Krampfadern und Besenreiser unsichtbar machen, wenn ich einen Rock trage?
Hi, ihr Lieben! Obwohl ich so jung bin, habe ich Krampdadern und besenreiser. Sehr gerne würde ich mal einen Rock anziehen - aber bei den ...
- Wird eine Krampfaderentfernung generell von der Krankenkasse bezahlt?
Ich möchte mir zwei Krampfadern entfernen lassen und werde deswegen bei meinem Doc morgen vorsprechen. Kann ich davon ausgehen, dass die Kosten ...
- Ich habe schreckliche Krampfadern an den Waden!
Jetzt im Sommer sehen es wieder alle, dass Problem mit meinen Krampfadern. Mit alle meine ich, meine Radsportkollegen, die sprechen mich ...
- Beugt Sport Krampfadern vor oder schadet er eher?
Hallo Leute. Ich bin noch nicht in dem Alter in dem man schon mit Krampfadern herumlaufen sollte, trotzdem habe ich jetzt schon die ein oder ...
- Varikozele mit 15?!
Hallo, Ich hab ein Problem und zwar hab ich festgestellt dass es jetzt schon länger so ist schon bestimmt paar Jährchen dass ich eine ...
- Kennt jemand das Livaritz Krampfader Set und kann über Erfahrungen damit berichten?
Hallo! Ich habe Probleme mit Krampfadern, besonders im Sommer. Meine Freundin kam heute mit einem Blatt, rausgerissen aus der neuesten ...
- Lymphe beschädigt durch Krampfader-OP
Ich hatte im Mai 2002 eine Krampfader-OP machen lassen. Im Sommer des gleichen Jahres bekam ich schon die ersten Lymphödeme. In der ...
- Kann man Krampfadern bekämpfen, indem man sich speziell ernährt?
Krampfadern können ja vom Arzt behandelt oder auch gezogen werden. Aber wäre es nicht möglich sie selbst zu bekämpfen? Vielleicht ...
- Können durch Krampfader-OP Nerven geschädigt werden?
Vor einem halben Jahr wurden mir an einem Bein Krampfadern entfernt. Danach habe ich bis heute Schmerzen am entsprechenden Fuß. Könnte durch ...