Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es spezielle Wundsalben für Hautabschürfungen durch Sturz auf den Hallenboden?
Beim Handballspiele bin ich mit Schwung über den Hallenboden gerutscht und habe mir am Oberschenkel eine heftig brennende Hautabschürfung ...
- Mein Kind hat sich die Knie aufgeschrammt, kann ich bedenkenlos auch Ureacreme benutzen?
Unser Kleiner hat sich gerade die Knie aufgeschrammt und ausgerechnet jetzt habe ich keine Wundsalbe mehr da. Könnte ich auch Ureacreme auf die ...
- Sind Brandsalben aus dem Supermarkt vergleichbar mit Salben aus der Apotheke?
Ich habe mein Hausapotheke neulich entmüllt und brauche nun entsprechenden Ersatz. Brandsalbe habe ich gestern relativ günstig im Supermarkt ...
- Hilft Tyrosur-Gel bei Mundwinkel-Rhagaden?
Meine Mundwinkel sind schon wieder eingerissen, wie so oft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Salbe oder Creme gegen ...
- Pyolysin und Rivanol bei Quetschung/Schwellung?
Hallo. Ich habe mir gestern den Finger in einer Tür eingeklemmt. Er ist jetzt an der Fingerkuppe geschwollen und schmerzt. Einen Blutstau ...
- Macht Cortison die Haut dünner?
Ich leide unter Neurodermitis und oft unter allergischen Hautausschlägen, vorallem jetzt im Sommer. Deshalb habe ich auch immer eine ...
- Verband direkt auf die Salbe wickeln oder sollte man eine Folie dazwischen legen?
Bei Verstauchungen benutzen wir meist Voltaren und wickeln einen Verband darum herum. Eine Bekannte meinte neulich, daß dabei zuviel Salbe in ...
- Kann mir jemand eine gute Narbensalbe empfehlen?
Hallo!Vor einem halben Jahr hatte ich Probleme mit dem Blinddarm und er wurde mir entfernt.Jetzt ist die Blinddarmnarbe sehr unschön verwachsen ...
- Wie gut ist Ebenol bei Neurodermitis?
Hallo! Ich habe Neurodermitis und wollte einmal die Ebenol-Salbe versuchen. Jetzt möchte ich euch aber zuerst fragen, ob ihr Erfahrung mit ...
- Welches Produkt wirkt schneller und besser?
Hallo! Ich habe eine Sportverletzung und weiss nicht, ob ich mir die Voltaren oder die Kytta-Salbe kaufen soll. Mit welcher Salbe habt ihr die ...