Das beste gewicht von Kugeln für 1 joule Softair
Hallo, ich will mir bald eine 1 joule Softair kaufen, weis aber nicht genau welches Gewicht da von den Kugel am besten ist.
Danke schon mal jetzt
Hallo, ich will mir bald eine 1 joule Softair kaufen, weis aber nicht genau welches Gewicht da von den Kugel am besten ist.
Danke schon mal jetzt
Kann man für eine Pistole die 0, 49 Joule hat 0, 20 mm BB Kugeln benutzen, oder ist das zu ...
Ich sehe häufiger im Sommer irgend welche Jugendlichen, die hier in Parks oder auf Parkplätzen mit Airsoft Pistolen rum schießen. Ich finde ...
Hey Leute. Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Freund, der in seiner Freizeit total gerne und vorallem oft mit seiner ...
Ist die Waffe beim Airsoft genau so eine Waffe die mit Luftdruck funktoniert. Oder wird das mit einer Zündung in der Patrone ausgelöst wie bei ...
Meine Airsoft ist 3 Tage alt und ich hab sie immer gut behandelt und jetzt wenn ich den vollen Akku in die Waffe reinsteck kommt nur so ein ...
Hallo leute ich hab in einem katalog leuchtspurmunition für airsoftwaffen gesehen was ist das? was bringt ...
Hallo! Ich habe eine Co2 betrieben Softair mit 1.5 Joule. Ich kenn mich nicht so mit denen aus und habe eine Frage: Immer wenn ...
Hallo erstmal, Ich bin gerade erst dem Forum beigetreten und wüsste nun gern, ob der Gebrauch einer Airsoft- oder Druckluftpistole ohne ...
Im benachbarten Holland ist das auf jeden Fall erlaubt, muss wir jetzt dorthin oder unter welchen Voraussetzungen ist das auch hierzulande ...
Soo hallo erstmal, ich brauche mal eure Hilfe. Einige aus unserem Team wollen sich die GSG 5 R.I.S zulegen aber wir sind uns noch nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren