0,20 mm BB Kugeln für Pistole mit 0,49 Joule?

Kann man für eine Pistole die 0, 49 Joule hat 0, 20 mm BB Kugeln benutzen, oder ist das zu schwer?

Themen
Antworten (2)
P.S.

Ich finde ganz grundsätzlich, dass es nur Sinn macht, möglichst schwere Kugeln zu verwenden und die Kampfdistanz entsprechend vorzugeben. Dann haben alle etwas davon. Die Sieger - und die Verlierer!

zu deiner frage

ja klar. grundsätzlich kannst du jeden gewichtstyp abfeuern, gibt halt unterschiedliche weiten. je leichter desto weiter (dafür auch unpräziser, weil die kugel nach oben abdriftet), je schwerer desto kürzer (und präzser). 0, 20g ist grundsätzlich die beste wahl!! gute weite und gute präzision!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren