Waffenschein für eine Airsoftpistole

Muss ich einen Waffenschein machen wenn ich mit einer Airsoftpistole anfangen will zu schießen oder darf man mit 19 Jahren sich eine Pistole im Waffengeschäft kaufen? Was kostet die für einen Anfänger?

Themen
Antworten (1)
Nein

Also, einen Waffenschein brauchst du nicht. Du kannst dir so ein Ding auch auf einer entsprechenden Ranch mieten. Ich spiele dieses schön böse Spiel mit meinem Freund übrigens auf der privaten Farm eines Freundes in der Schweiz. Und zwar nackt. Dann sieht man die Treffer schön auf der Haut. Später lecken wir uns die Wunden ... gegenseitig, versteht sich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren