Hi, ich benutze zwar keine tampons, aber habe schonmal eins benutzt. Zuerst hat es auch beim laufen wehgetan aber dann habe ich es weiter reingeschoben und dann gings!!! Also probier mal aus!!
Fang erstmal mit der kleinsten Größe 'mini' an. Wenn du den Tampon fühlen kannst ist das ein Zeichen, dass er nicht tief genug eingeführt wurde. Wichtig ist, dass du beim einführen entspannt bist. Es kann helfen einen Fuß hochzustellen auf den Badewannen oder Toilettenrand.
Eigentlich wird das meistens in den Beipackzetteln gut beschrieben. Hier ist auch noch einmal eine Beschreibung dazu von www.loveline.de, der Aufklärungsseite der BZgA.
http://www.loveline.de/themen/index.php?t=1_15_94
Mehr Beiträge zum Thema
- Benutzte Tampons ins Klo oder in den Abfall werfen?
Wie entsorgt ihr die benutzten Tampons von euch? Spült ihr die einfach im Klo mit runter oder werft ihr sie in den Abfall? Ich hab mal gehört ...
- Schmerzen beim Einführen von einem Tampon, was kann ich machen?
Hallo! Ich habe ein riesen Problem. Wenn ich einen Tampon benutzen will, dann tut das total weh und ich wollte jetzt fragen ob das ...
- Ich kriege mei tampon nicht rein
Ich habe gestern meine tage bekommen und habe binden benutzt. aber jetzt ekel ich mich vor binden und will tampons benutzen. ich abe nur ein ...
- Wenn man das Tampon nicht einführen kann, lieber Binden nutzen?
Ich bekomme keinen Tampon in meine mumu - was soll ich machen? Oder soll ich es sein lassen und nur binden benutzen? Bitte um eine schnelle ...
- Tamponmarke - welche nehmt ihr?
Hi, ich benutze seit 1 Monat Tampons und bin echt angetan - sie sind superangenehm. Aber jetzt meine Frage: Welche Tamponmarke ...
- Wie entsorgt ihr die Tampons ohne Geruch?
Hallo, die Tampons sollen ja nicht ins Klo geworfen werden. Ich tu die immer in die Mülltonne, aber es riecht dann ab und an was ekelig. Wie ...
- Will kein Tampon!
Hallo! Ich bin 12 Jahre und habe seit c.a Oktober meine Monatsblutung. Ich fahre am Donnerstag in den Urlaub. Am Freitag ...
- Nach wieviel Stunden sollte man spätestens Tampons in der Endphase der Periode wechseln?
In den letzten Tagen der Perioden wechsel ich nicht so oft den Tampon. Jetzt meinte meine Freundin, dass man krank davon werden könne, ...
- Habe Probleme mit dem Tampon
Hallo Leute habe gestern meine Tage zum ersten mal bekommen und benutze heute zum ersten mal einen Tampon. Doch er druck und im sitzen schmerzt ...
- Wer hat Erfahrung mit Joydivision Soft-Tampons?
Hallo wollte mal fragen wer erfahrungen mit Joydivision Soft-Tampons hat. Würde sie auch gerne nehmen. Aber will erstmal hören wie ...