Natürlich sollte man auch beim "ersten mal" verhüten und ein Kondom benutzen, oder möchtest du vielleicht gleich beim ersten mal Vater werden?
Außerdem schützen Kondome auch vor Krankheiten, also bitte nur mit Kondom.
Aber wenn du das alles noch nicht wissen solltest, dann ist es wahrscheinlich auch noch zu früh für das "ersten mal".
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nur die Pille
Hallo..also meine Freundin (14) hat jetzt die Pille bekommen..weil wir vorher meistens mit kondom sex hatten, wollte ich mal wissen ob nur die ...
- Nuvaring neu eingesetzt - kann man übergangsweise mit der "Pille danach" kombinieren?
Vor zwei Tagen habe ich einen Nuvaring eingesetzt bekommen. Ich frage mich gerade, ob ich übergangsweise bei Bedarf vorsichtshalber die "Pille ...
- Schon mehrmals das Kondom gerissen / geplatzt
Hallo Liebe Freunde. Ich habe da mal eine Frage. Ich und meine Freundin hatten jetzt schon desöftern Sex und wird verhütet mit ...
- Wo die pille verschreiben lassen ???
Kann ich mit 14 alleine zum frauenarzt und mir die pille verschreiben lassen ohne ...
- Brauche dringen Rat! Kondom ist bei Sex gerissen...
Ich bin ganz neu hier und wollte euch mal mein Problem erzählen. Also.. Mein Freund und ich hatten Sex, wobei das Kondom gerissen ist und ich ...
- Erfahrungen mit dem Verhütungsstäbchen Implanon
Es gibt im Handel das Verhütungsstäbchen Implanon. Einige Frauen berichten von Nebenwirkungen wie Depressionen oder Stimmungsschankungen, habt ...
- Pille zu lang im Mund
Pille zu lange im mund? Hallo ihr lieben, hab gestern abend wie immer meine pille genommen. obwohl ...
- Ist Verhütung im Klimakterium noch notwendig?
Sollte man als Frau in den Wechseljahren verhüten? Welche Methode ist am einfachsten und am sinnvollsten? Mit was macht ihr ...
- Spirale ohne Kinder
Gibt es irgendwelche Probleme die auftauchn könnten wenn man ohne entbunden zu haben eine Spirale bekommt? Wer hat eine Spirale auch ohne ...
- Wie wichtig ist zeitgenaue Messung bei der Temperaturmethode?
Ich werde die Pille absetzen und es mit der Temperaturmethode versuchen. Bin ich dabei angewiesen, jeden Tag zur exakt gleichen Zeit die ...