Schon mehrmals das Kondom gerissen / geplatzt

Hallo Liebe Freunde.

Ich habe da mal eine Frage. Ich und meine Freundin hatten jetzt schon desöftern Sex und wird verhütet mit Kondomen. Und bei uns ist es jetzt leider schon mehrmals vorgekommen dass, das Kondom gerissen bzw. geplatzt ist. Wir sind uns eigentlich auch sicher das wir da keine Fehler machen, sei es mein auspacken des Kondoms oder beim aufziehen auf den Penis.
Was könnte da der Fehler sein?

Kann es eventuell daran liegen das wir länger Sex haben als der Durschnitt und daher das Kondom dann reißt? Bitte um Hilfe
DANKE

Themen
Antworten (2)

Wir nutzen eigentlich hauptsächlich Billy Boy Kondome. Ja Vaginal.

Naja kann an vielem liegen. Was für Kondome nehmt ihr? Billige Kondome sind meiner Erfahrung nach anfälliger. Bei welcher Art von Sex reist es? Vaginal?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema