Kondom beim Sex am Schlss rausziehen?!

Ich hab vor bald mit mienem freund mein erstes und sein erstes mal zu haben. Nur ich will nicht zum Frauenarzt weil es mir peinlich ist mit meiner mum da hinzugehn. Würde es gehn wenn wir nur mit Kondom, also ohne Pille sex haben und kurz bevor er ins kondom spritz er sein penis aus meiner vagina zieht? oder ist das komisch? :P
hat das hier schonmal jemand gemacht?
Bitte helft mir :(

Antworten (12)
Kondom

Wenn dein freund gekommen ist dann sollte er es festhalten und dann sollte er seinen Penis mit Kondom aus dir ziehen. dann ist alles ok

Richtig angewendet sicher

Natürlich bietet die "Pille" zusätzliche Sicherheit; ein Kondom - richtig angewendet - sollte allerdings genügen. Das Kondom sollte weder zu eng noch zu weit am steifen Penis sitzen und etwa eine Minute nach dem Samenerguß sollte der Penis aus der Vagina gezogen werden, da das Glied meist nach dem Orgasmus relativ rasch zu erschlaffen beginnt und dadurch die Gefahr besteht, dass Sperma in die Vagina läuft und es trotz der Anwendung eines Kondoms zur Empfängnis kommt. Auch der Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten wäre dann nicht mehr gegeben.

mmhh

Hä?

Moderator
@serbianboy

Weil die Kondome aneinanderreiben, sie rutschen weg, und es kann zu Verhütungsunfällen kommen.

Wiso sollten die reißen

Moderator
@serbianboy

Du solltest es besser unterlassen anderen Leuten hier falsche und dumme Tipps zu geben, ohne selbst die geringste Ahnung davon zu haben. Zwei Kondome sind sehr schlecht, weil da die Gefahr besteht, dass sie reißen können und andere Verhütungsunfälle. Nur ein Kondom richtig angewendet ist wirklich sicher.

2 Gummis

Nimm einfach 2kondome

Moderator
@Lisachick

Du kannst immer ohne Mutter zum Frauenarzt. Spätestens ab 14 ist das kein Problem mehr. Für dich gilt die ärztliche Schweigepflicht genauso, wie für einen Erwachsenen. Deine Mutter braucht davon nichts zu erfahren.

@ MissMarieIsCurious

Also ich in 15 :) ab wann kann man ohne mutter zum frauenarzt ?

Tja

Ihr müsst sehr vorsichtig sein, da das Kondom reißen kann und der Schutz nicht mehr da ist. Wenn ihr kein Kondom habt und kurz vorm Orgasmus rausgeht ist trotzdem die Gefahr, dass du schwanger wirst da auch vor dem O. Immer Spermoen in die Scheide eindringen

Moderator
@Lisachick

Zum Frauenarzt zu gehen muss dir nicht peinlich sein und du kannst auch ohne deine Mutter dorthin. Wie alt bist du denn?

Natürlich könnt ihr nur mit Kondom verhüten, wenn ihr das wollt. Wenn ihr das Kondom richtig anwendet muss er aber seinen Penis nicht vor dem Samenerguss rausziehen. Meiner Meinung nach könnte das im Eifer des Gefechts eher dazu kommen, dass da was schiefläuft. Also besser, gleich nach dem Samenerguss festhalten und rausziehen.

Heeey

Also,

ich würde es nicht riskieren....den es ist auch manchmal so dass der junge aufeinmal einen Orgasmus hat ohne dass er darauf vorbereitet ist... also wenns sehr gut ist z.b der Sex... also nimmt ein kondom... es gibt hauchdünne kondome bei dennen ihr es fast so spürt als wennn es ohne ein kondom wäre 0=)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema