Kondom unbemerkt gerissen?

Hallo,

Ich mache mir Sorgen, da ich jetzt schon seit 4 Tagen überfällig bin und meine letzte Periode sehr kurz und sehr leicht war. Außerdem habe ich ständig Heißhunger und meine Haut ist extrem schlecht geworden, was bei mir überhaupt nicht üblich ist.
Ich verhüte mit meinem Mann mit Kondom, da ich die Pille nicht vertrage und habe es bis jetzt immer für sicher gehalten. Wir haben auch nicht gemerkt dass es irgendwann gerissen ist, deshalb meint Frage, ob es sein kann dass man nicht merkt wenn es reißt?

Ich warte jetzt noch ein paar Tage, dann mache ich einen Test...man kann den doch erst eine Woche nachdem die Periode kommen sollte machen, oder?

Danke schon mal für die Antworten

Antworten (1)
135790
Ja, warte mal noch ein paar Tage ab,

Dann machst du einen Test, dann siehst du weiter.
Normalerweise merkst man es aber, wenn ein Kondom reißt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema