Loch in Kondom - dadurch schwanger werden?

Hallo! wollte mal fragen ob man schwanger werden kann wenn das kondom schon vor den sex ein kleines loch hat? Und wie bekomt man ein man zum orgasmus? hoffe das ich antwort beomme

Antworten (2)
Hallo Tom92

Also erstens wussten wir net das das kondom ein loch hatte, 2 doch wir hatten sex und drittens wollte nur mal so wissen wie man ein mann zum orgasmus bekommt weil ich net wusste ob er ein hatte

Moderator
@ Carmen

Also, wenn das Kondom schon vor dem Sex ein Loch hatte, warum habt ihr es benutzt? Wenn dein Freund beim Sex einen einen Samenerguß hatte, kannst du natürlich schwanger geworden sein. Oder hattet ihr keinen Sex, da du nicht weißt, wie man einen Mann zum Orgasmus bringen kann ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema