Sex mit oder ohne Kondom - wobei empfindet "Mann" mehr?

Sex ohne Kondom ist für mich zwar schöner aber viel zu gefährlich. Deshalb läuft bei mir ohne Kondom nichts mehr.
Interessieren würde es mich mal, ob ein man mit oder ohne Kondom mehr empfindet, wie ist das bei euch Männern?

Themen
Antworten (2)

In Beziehungen mit mehreren Partnern sind Kondome notwendig, da sie einen gewissen Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten bieten. Wenn jedoch ein Mann und eine Frau eine Beziehung eingehen, in der sie nur untereinander treu sind, müssen sie herausfinden, wie sie die Kondome beseitigen können, sofern dies noch nicht geschehen ist. Der Geschlechtsverkehr mit Kondomen ist besser als kein Geschlechtsverkehr, aber Geschlechtsverkehr ohne Kondome ist so viel befriedigender und erfüllender.

Kondom

Hi, kahti1994!ohne kondom empfinde ich mehr!aber grundsätzlich immer ein kondom.gruss hansekogge!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema