In Beziehungen mit mehreren Partnern sind Kondome notwendig, da sie einen gewissen Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten bieten. Wenn jedoch ein Mann und eine Frau eine Beziehung eingehen, in der sie nur untereinander treu sind, müssen sie herausfinden, wie sie die Kondome beseitigen können, sofern dies noch nicht geschehen ist. Der Geschlechtsverkehr mit Kondomen ist besser als kein Geschlechtsverkehr, aber Geschlechtsverkehr ohne Kondome ist so viel befriedigender und erfüllender.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Drei-Monats Spritze
Welche Art von verhütung ist die "Drei-Monats Spritze"? Und was muss man mit ihr ...
- Was ist der Nuvaring?
Was ist das? Ich glaub ds ist irgendeine Vehütungsmethode. Ist das was neues oder was altes was wieder rausgkramt wurde? Kann mir das einer ...
- Erfahrungen mit dem Verhütungsstäbchen Implanon
Es gibt im Handel das Verhütungsstäbchen Implanon. Einige Frauen berichten von Nebenwirkungen wie Depressionen oder Stimmungsschankungen, habt ...
- Sex mit oder ohne Kondom?
Meint ihr, dass der jüngeren Gesellschaftsschicht in Deutschland bewusst ist wie viele Krankheiten sich durch Sex übertragen lasssen. Es sind ...
- Pille zum "Snack" für zwischendurch?
Hey community Mal eine Wichtige Frage, undzwar geht es um die Pille Ist es gesund die einfach mal so zwischendurch ...
- Sex mit Kondomen eklig?
Findet ihr Sex mit Kondom ekelhaft oder ist es euch ...
- Wo Kondome kaufen?
Hab schon von 12 und 13 Jährigen gehört das sie schon Kondome über dem Penis hatten. Nun meine Frage ist wie seit ihr an Kondome ...
- Frage zum Schutz der Pille -> WICHTIG!
Hallo ihr Lieben, folgende Frage: Ich habe häufiger Probleme mit Durchfall. Habe darauf im Zusammenhang mit der Pille nicht sonderlich ...
- Ich habe angst !! Hatte ein Kondom beim Sex an, kann sie schwanger sein?
Meine freundin und ich haben gestern wie oft es uns gegenseitig gemacht. es war richtig gut und auch sehr lustig. dann bin ich los und hatte ...
- Welche Kondome?!
Hallo zusammen, Ich bin auf der sich nach dem perfekten Kondom. Hab gemessen und so hab n umfang von ~12cm +/- 0, 5cm (werd vielleicht ...