Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann muss man nach Schwangerschaft verhüten
Wann muss man denn nach der Schwangerschaft wieder verhüten? Wie lange sollte man nach der Schwangerschaft überhaupt keinen Sex ...
- Ohne Hormone verhüten möglich
Welche Möglichkeiten hat man eigentlich ohne Hormone zu verhüten wenn man die Kupferspirale nicht verträgt und eben auch keine Hormone zu ...
- Pille vergessen in der 3. Woche
Meine Freundin hat die pille in der 3. woche vergessen, das vergessene exemplar nicht nachträglich eingenommen, aber sonst normal bis zur pause ...
- Ist Verhütung im Klimakterium noch notwendig?
Sollte man als Frau in den Wechseljahren verhüten? Welche Methode ist am einfachsten und am sinnvollsten? Mit was macht ihr ...
- Ist Temperaturmessung und Schleimprüfung ähnlich sicher wie die Pille?
Bei der Suche nach einer verläßlichen und natürlichen Verhütungsmethode bin ich auf die "Sympto-Thermale-Methode" gekommen. Dabei geht es um ...
- Cyclotest 2 Plus Computer
Hallo! Ich bin total gegen Hormone zur Verhütung und möchte mir in den nächsten Wochen den Cyclotest 2 Plus Computer zulegen. Ich wüßte ...
- Wie kann ich meiner Tochter die Wichtigkeit einer Verhütung klarmachen?
Meine Tochter ist gerade erst 14 geworden und möchte schon in diesen Jahren sexuell aktiv sein, bzw. sie ist in diesen jungen Jahren schon ...
- Pille-freie Woche Hilfe!
Hi ich hab mal eine wichtige Frage: Ich nehme regelmäßig die Pille, außer in der einen Woche. Kann ich jetzt in der Pille-freien ...
- Frage zum Schutz der Pille -> WICHTIG!
Hallo ihr Lieben, folgende Frage: Ich habe häufiger Probleme mit Durchfall. Habe darauf im Zusammenhang mit der Pille nicht sonderlich ...
- Pillenpause zu lang, was tun?
Hallo, am letzten samstag hätte ich normalerweise wieder mit einer neuen packung meiner pille mircogynon beginnen müssen. leider ...