Ist Temperaturmessung und Schleimprüfung ähnlich sicher wie die Pille?

Bei der Suche nach einer verläßlichen und natürlichen Verhütungsmethode bin ich auf die "Sympto-Thermale-Methode" gekommen. Dabei geht es um Temperaturmessung und Schleimprüfung. Wie muß man da genau vorgehen und ist diese Methode so sicher wie die Pille? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Bella

Themen
Antworten (1)
Moderator
@bella

Bella liest das sowieso niemals.

Ist Temperaturmessung und Schleimprüfung ähnlich sicher wie die Pille? NEIN.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema