Welche Kondome?!

Hallo zusammen,
Ich bin auf der sich nach dem perfekten Kondom. Hab gemessen und so hab n umfang von ~12cm +/- 0, 5cm (werd vielleicht bald mal öfter messen und den Durchschnitt ausrechnen??) wäre ja theoretisch 60mm(??). Hatte in verschiedenen Drogerien gesucht aber das höchste was ich gefunden war war ritex XXL mit 56mm hatte dazu noch welche von durex mit 55mm zum Vergleich mal mitgenommen (die Mädchen die auch an der Kasse waren sahen relativ überrascht als sie die XXL gesehen haben :D) ich finde beide Kondome saßen anfangs gut aber als ich 2tage später nochmal probiert habe fand ich beide unten recht eng aber oben an der Eichel bisschen zu weit :/
Von daher bin ich ein bisschen verwirrt welche Kondome ich kaufen soll (von der Länge hat es allemale gereicht (hab so ~16-17cm)) könnt ihr mir welche empfehlen die ich in einer normalen Drogerie bekomme??
Vielen Dank im voraus!!!!

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Newman

Deine Rechnung ist theoretisch schon richtig, aber wie du siehst muss man trotzdem rumprobieren. Ich empfehle dir, die mal auf vinico.de umzuschauen. Da gibt es Probiersets, bei denen verschiedene Größen drin sind. Der Versand erfolgt so, dass kein Absender drauf ist...
Bei der Marke My.Size gibt es Probiersets beispielsweise mit 57, 60, 64, die größten sind 69. Schau dich einfach dort mal um.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema