1. Mal Verhütung

Reicht es wenn man beim ersten mal nur mit der pille verhütet?

Antworten (3)
Für mich gilt:

OHNE GUMMI KEINE NUMMI!

Also immer Kondom nutzen wenn deine Freundin unregelmäßig oder garnicht die Pille nimmt.

Ich hatte nochnie Sex ohme Kondom weils mir zu unsicher wäre, nicht mal mit meinen Verflossenen..

MfG
Krustenkaese

135790
@maximilian1995

Es würde ausreichen, aber vor Geschlechtskrankheiten schützt dich nur ein Kondom zuverlässig.

Moderator
@maximilian1995

Ja, wenn deine Freundin sie regelmäßig genommen hat, schon. Aber mit Kondom ist es sicherer, und es schützt dich/euch auch vor Krankheiten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema