Immernoch Angst das ich schwanger bin, mit Kondom verhütet

Hey Leute, ich habe heute schon einen Beitrag geschrieben aber ich habe so angst, kann mich einfach nicht beruhigen:(
abgesehen davon, dass ich an dem 29 Zyklustag bin, also noch nicht die 4 wochen voll habe und somit nicht drüber bin, habe ich das gefühl dass ich meine tage nicht mehr bekomme. ich habe ab und zu so ein ziehen im bauch. und eben auf der toilette war ein kleiner weißer tropfen in meiner unterwäsche, der FA meinte ich hab eine hochaufgebaute schleimhaut, ich habe gelesen, dass die schleimhaut nicht ausläuft wenn man schwanger ist weil diese für die fruchtzelle verwendet wird. jetzt weiß ich nicht, ist dieser tropfen entstanden und ein zeichen dass ich nicht schwanger bin? ich habe auch verhütet-mit Kondomen. ich habe große angst, bitte um schnelle antwort
Danke!

Antworten (6)
Moderator
@Me2ody

Die gleiche Frage nur anders formuliert hast du am gleichen Tag schon einmal gestellt. Dort habe ich dir auch schon eine Antwort gegeben.

Wenn du das gefühl hast schwanger zu sein, bringt dir nur ein Schwangerschaftstest Aufklärung. Alles andere ist Spekulation. Am besten du gehst noch einmal zu deiner Frauenärztin und besprichst das mit der.

Brauche dringen Rat!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier und wollte euch mal mein Problem erzählen. Also.. Mein Freund und ich hatten Sex, wobei das Kondom gerissen ist und ich ca. nach 30 stunden die Pille danach genommen habe. Bin dann auch ein paar wochen nochmal zur frauenärztin die mir bestätigte, dass alles okay sei und die Pille gewirkt hat. so.. am Tag danach hatten wir sex wo gleich zu beginn das kondom gerissen ist, wir das sofort gemerkt haben und aufgehört haben. Er war nicht gekommen und hatte fast nichts im Kondom. Ich weiß, dass die regel sich durch den enormen hormonschub der Pille danach verschieben oder gar ausfallen kann. aber ich hätte trotzdem gerne mal euren rat.. da ich ab meinem nächsten zyklus auch wieder mit der Pille anfangen wollte... bitte und hoffe auf schnelle antwort


danke schonmal im vorraus!

Gehe bitte zum fa

BITTE oder ist den freund zu hause oder sind deine eltern da da gehe zu einer notfall apothker und hole dir ein schwangerrschaftstesr

Moderator
@Me2ody

Bevor du dich verrückt machst geh morgen nochmal zum FA und sag du willst einen Schwangerschaftstest machen. Das geht ohne Termin. Der zeigt frühestens 10 Tag nach dem Geschlechtsverkehr ein Ergebnis. Der beim Arzt kostet auch nicht mehr, wie in der Apotheke und du musst dich nicht verrückt machen, dass du irgendetwas falsch abgelesen haben könntest. Ich an deiner Stelle würde warten. Seh das ganz unproblematisch. Aber bevor du dich verrückt machst, geh nochmal zum FA.

Danke dir :)

Ich habe dir auch gerne geholfen, hör auf meinen rat!

HALLO Me2ody

Ich bin leider ein junge und du hast mir auch schon will geholfen .aber an deiner stehle wurde ich mir morgen einen schwangerschftstest machen oder gleich morgen zu FRAUENARZT gehen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema