Schwanger ohne Sex trotz Pille?

Hallo!
Ich habe gerade große Angst davor schwanger geworden zu sein.
Da ich folgende Anzeigen habe:
Unterleibsschmerzen/ziehen
Übelkeit
Brust tut weh.
Jedoch nehme ich seit Jan. die Pille Desmin 20 und ich habe sie noch nie vergssen.
Ich habe einen Freund mit dem habe ich aber noch nicht geschlafen nur Petting gehabt aber nicht so weit dass er gekommen ist.
Heute beginnt meine Pillenpause. Diese Beschwerden habe ich seit 5 Tagen. Kann es sein es liegt an der Pille oder daran dass ich bald meine Tage bekommen müsste oder bin ich schwanger? HILFE

Antworten (1)
hi lilo

Also das kann man nicht sicher sagen, ob du nun schwanger bist oder nicht ABER es kann sein, dass du eine Zyste hast, die dir diese Schmerzen bereitet, das hatte ich auch mal vor einem Jahr und meine Regel hatte ich 6 monate lang nicht bekommen! Schließlich bin ich zum Frauenarzt gegangen und er hat mir Hormone verschrieben...ja das Problem habe ich auch, ich habe auch riesengroße Angst schwanger zu werden, ich habe zwar mit meinem Freund auch noch nicht geschlafen aber wir hatten Petting(Oral) und man sagt ja, dass man dabei auch schwanger werden kann-->deswegen hab ich einfach Schiss! Wie weit seid ihr denn gegangen? Was meinst du, könnte es sein dass Sperma in deine Scheide gelangen konnte?
Schreib zurück.
Liebe fette Grüße
Mary

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema