Schwanger??? Ich habe die Pille vergessen zu nehmen!

Ich hate vor gestern mit meinem freund sex und ausgerechnet habe ich in den letzten tagen immer meine pille vergessen!!! Was soll ich tun???
(Ps: er hatte keinen condom!!!)

Antworten (2)
Moderator
@sonja93

Aus deinem Nickname schließe ich, dass du wohl 17 bist - und da wundere ich mich schon, dass soviel (sorry!) Dummheit auf einmal passierten kann... Pille "vergessen", kein Kondom verwenden - naja...
Aber das hilft dir jetzt wenig. Nachdem in den letzten 2 Tagen kein weilbiches Wesen geanwortet hat - geh am Besten SOFORT zu deinem Frauenarzt und lass dich beraten. Es gibt eine "Pille danach", allerdings weiß ich (sorry, bin m) nicht, in welchem Zeitraum die möglich ist.
Deshalb: Schnell gehen, nicht warten

Tja

Kauf dir nen test!

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema