dede1

Wo Kondome kaufen?

Hab schon von 12 und 13 Jährigen gehört das sie schon Kondome über dem Penis hatten. Nun meine Frage ist wie seit ihr an Kondome gekommen?
Wo habt ihr sie gekauft?


lg, dede1

Antworten (12)
Ehm...

Also wir bekommten mal in der schule kondome (auch wir medels)
ohh man .....

lg sweetbella

@ dede1

Das erste ko0ndom hatte ich von einem kumpel nur um zu testen ob es auch passst seit dem hole ich sie mir selber in drogeriemärkten

Nut Mut...

Ich brauchte mal eins weil ich für unseren Klassenlehrer n Referat machen sollte über Sex und sowas halt. (Jaaa das ist die Wahrheit xD)
Auf jeden Fall hatte ich halt erst angst das die Verkäuferin was sagt und so. Als ich dann nach Rossmann hingegangen bin, wusste ich nicht wo die waren, also frage ich die Verkäuferin. Und die hat auch nicht dumm geguckt oder so, es ist denen eig auch sch**ß egal wofür du das willst.
Also trau dich, da sagt schon keiner was.
@dede1: Wenn du das echt über deinen Penis ziehen willst, sag ich dir, pass auf über machen is so ne Gelschicht, und die ist eckelig und stinkt entsätzlich xD

PS: Ich war 13 als ich das gemacth hab, jetzt 14

Moep

Am besten ists irgendwo auf nem klo aus nem automaten, da fällts eigentlich nicht auf außer du hast grad pech und einer kommt rein.. da kannst du auch andere dinge kaufen wie zum beispiel penisringe oder ne travel pussy..

ansonsten, in ner drogerie stört das keinen wenn du die holst, muss dir auch nciht peinlich sein, das stört gar keinen und da macht sich auch neimand gedanken drüber..

wenn du nur mal ein kondom überm penis haben willst und testen willst, dann kannst du das auch aus nem automaten von der straße tun.. aber zum sex kann ich dir das nicht empfehlen, die dinger werden porös weil im sommer steht der automat bei 40 grad in der sonne und im winter bei minus 10 in der kälte..

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

^beim (drogerie)müller. da gibts aber auch vibratorringe für den mann

Kondome kaufen

Bei Kaufland bei den Herrentoiletten gibt es Automaten da kannst du dir welche kaufen

xWhisky
Kondome besorgen ...

Die meisten geschäfte verkaufen Kondome. Du gehst einfach in ein Geschäft udn suchst die Abteilung für Kosmetik, da hängen welche meistens (nicht immer). Wenn es dir peinlich ist welche zu kaufen dan frag einfach deine Freunde ob sie dir welche besorgen können =)

dede1
Stimmt...

Da hat er recht :)

lg, dede1

...

Also ich hab meine ersten Kondome damals an einem Kondomat gekauft.
Mittlerweile kaufe ich sie ganz normal im Supermarkt. Ist doch nichts dabei, das zeigt doch, dass man sich um Verhütung kümmert. Je früher desto besser denke ich.
lg

@derkleine

Jep grad per "Versand" macht für nen Minderjährigen auch voll Sinn! Rechnung an Eltern oder wie!

....

Aber z.B. kleine Größen bekommt man nur in Apotheken oder im Versand.

...

Kannste in Shops wie "Schlecker", "Rossmann", "Müller" usw. kaufen, die meisten Supermärkte haben auch Kondome

Und NEIN es gibt keine Altersbeschränkung und es wil auch keine Verkäuferin wissen was du mit den Gummis machst!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema