Kann man sich heute überhaupt noch trauen ohne Kondom sex zu haben?

Hallo
Meibe Frage steht ja schon in der Überschrift, man höhrt ja immer von der Gefahr durch AIDS und abdere Krankheiten, sodass man das gefühl hat man könne heutzutage garnicht mehr ohne Gummi sex haben, ist es denn wirklich so gefährlich wenn man, vor allem wenn man noch so jung ist wie ich, ohne Kondom sex hat? DAVON AUSGEGANGEN SIE NIMMT DIE PILLE UND KANN NICHT SCHWANGER WERDEN!

!Wer diese Frage lächerlich findet soll das tun aber dann auch bitte nicht die Antworten zumüllen!

Rechtschreibfehler gehen auch nicht weg wenn man sie kritisiert!

Antworten (1)

Was hat denn jetzt die Pille mit einer eventuellen Ansteckung mit AIDS zu tun? Vor AIDS und anderen Geschlechtskrankheiten kann man sich nur mit einem Kondom schützen, sonst nichts. Ich kenne ja dein Sexualleben nicht und weiß nicht, mit wie vielen potentiellen Sexualpartnerinnen du planst zu schlafen. Je mehr es sind, desto größer ist die Gefahr der Ansteckung. Ungeschützten Sex mit jemandem zu haben, den man kaum kennt, ist ohnehin verantwortlungslos. Kleine Info noch dazu: Auch du kannst Krankheitserreger in dir tragen ohne es zu wissen. Lass dich mal testen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema