Ich habe angst !! Hatte ein Kondom beim Sex an, kann sie schwanger sein?

Meine freundin und ich haben gestern wie oft es uns gegenseitig gemacht. es war richtig gut und auch sehr lustig. dann bin ich los und hatte kondome ausm schrank geholt, weil wir sich aufblasen wollten (bisschen kindisch, ich weiß ). als der erste geplatzt ist sagt ich zu ihr das sie mir mal zeigen soll ob sie ein kondom überrollen kann. sie hatte es mit dann übergerollt. dann haben wir ein bisschen an uns gegenseitig rumgespielt und hatten dann schließlig das erste mal sex. jetzt zu den problem! Sie hatte zwar ihr tage (also noch ganz schwach) aber trotzdem habe ich angst. mittendrin ist das kondom gerissen und wir hatten dann aufgehört. ich bin vorher nicht gekommen also könnte ja eig. kein sperma in ihre scheide gekommen sein (in kondom war auch nichts) aber totzdem habe ich angst das was passiert ist. ich weiss, eig. passt das thema nicht hier rein, aber hier habe ich die beste beratung und sonst passte es nirgends hin ..

ich würde mich freuen wenn ih helfen könntet oder mir die angst nhemen könntet

MfG
Skullheart ....

Antworten (12)
Also:

Bisher hat sich noch nichts weiteres ergeben... danke schonmal für euren rückhalt und eure antworten... und um nochmal auf das thema zu kommen; ihr hattet ja viel dazu geschrieben und hier noch ein paar fakten:^sie hat ihr tage bisher immer regelmäßig gehab (abwaren bis zum nächsten mal), ihre tage waren beim sex schon sogut wie vorbei (war schon kein blut mehr ), ich bin nicht gekommen (auch kein sperma im kondom nacher) ... ich hoffe ich habe euch noch ein paar einblicke gegeben und ihr könnt mir noch weiterhin gute tipps und guten rat geben..

MfG
Skullheart

Was hab ich da ..

.. für einen Blödsinn geschrieben? Da fehlt die Hälfte!

Also, Rainbow14: es sei dir vergeben, dass du kein perfekter Schwangerschaftsberater bist - ist ja auch nicht wirklich ein Thema, mit dem du dich auseinandersetzen musst ;)
Aber deinen Kommentar: "Hätten die beiden halt vor dem Poppen erstmal nachdenken sollen!" hättest du dir verkneifen können. Hätten sie gewusst, was passieren wird, hätte Skullheart hier nicht schreiben brauchen. Das war ein Missgeschick, das jedem mal passieren kann, und ich denke auch, dass sie daraus gelernt haben.
Ich wünsche dir, dass dir nicht auch mal so ein "Missgeschick" mit nem Typen passiert, der HIV hat - soll ja auch gelegentlich verschwiegen werden, wenn einer sowas hat.
Also, ein schönes und gesundes Jahr 2009.
Alles Liebe
Lotte

Hi!

Ich glaube;Du brauchst nicht solche Angst zu haben;wenn Du wirklich"außerhalb"gekommen bist.

Eisprung

Hallo Skullheart ,

hattet ihr noch keinen sexualkundeunterricht in der schule......?
wozu bzw weswegen bekommen mädels die blutungen......?
aha....um nicht befruchtete eier auszuspülen.......ergo sind während der regel keine da welche befruchtet werden können......ist die regel am abklingen, kannst du davon ausgehen es ist ausgespült......
nun bleibt nur noch der risikofaktor neuer eisprung und überlebenschance der spermien welche evtl. in sie gelangten......aber wenn sie beim verkehr noch schmierblutung hatte besteht diesbezüglich keine gefahr......
ein tip wäre noch......einfach des öfteren mal die diversen kondome testen ohne in sie einzudringen......irgendwann wisst ihr welche marke und auch grösse erforderlich ist um sich bestmöglich zu schützen......weil eine schwangerschaft ja wirklich nicht das grösste risiko ist welches ungeschützter sex bietet.....

du wirst sehen, sofern deine freundin ihre blutungen bereits regelmäßig hat, wird sie in 3 wochen erneut bluten......

Max

@Rainbow14

>>Sorry das ich kein perfekter Schwangerschaftsberater bin! gäääääääähn>Hätten die beiden halt vor dem Poppen erstmal nachdenken sollen!

@Lotte11

Sorry das ich kein perfekter Schwangerschaftsberater bin! gäääääääähn

Hätten die beiden halt vor dem Poppen erstmal nachdenken sollen!

Ich nochmal

Lies dir mal die Artikel zum Thema durch (hier rechts) "Fruchtbare Tage" und "Pille danach".

@Rainbow14

Tolle Idee, und was soll das bringen? Es soll zwar so einen Test geben, der kurz nach der Empfängnis schon ein Ergebnis anzeigen soll, aber ob die so zuverlässig sind? Außerdem bringt das die Beiden jetzt auch nicht weiter.
@ Skullheart:
Am besten nicht verrückt machen lassen und den Monat abwarten. Ich weiß nicht, ob es für die "Pille danach" nicht schon zu spät ist, die soll aber auch total übel sein. Wie lange hat deine Freundin denn schon ihre Regel? Bekommt sie sie regelmäßig?

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2009

Naja

Bin mir immer noch nicht sicher aber wir könn ja so nen test machn ^^ .. und eig. ist mein geburtsjahr 1994 ^^

@skullheart

Na ja ganz sicher wäre ich mir da nicht wegen Schwanger und so. Müsst ihr halt nen Schwangerschaftstest machen.

PS: Ist dein Geburtsjahr echt "1903"? :-)

Hallo Skullheart

Mensch ihr scheint ja richtig Spaß zu haben - find ich gut :)

Habe ich das richtig verstanden, dass sie zu dem Zeitpunkt, als ihr Sex hattet, noch ihre Tage hatte?
Dann sollte das kein Problem sein. Aber besorgt euch fürs nächste Mal was sichereres als Kondome. Ich hatte dazu schon hier einen Beitrag geschrieben mit Stichwort Pearl-Index. Kannste ja mal nachschauen.

So, wird Zeit, dass ich ins Bett komme.

..

Schreibt mal bitte was ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema