Ohne jegliche verhütung?

"Wahnsinn: Die Zahl derer, die (manchmal) nicht verhütet, hat sich im Vergleich zur Dr.-Sommer Studie 2006 verdoppelt! Erschreckende 28% verhüten nicht oder nicht immer!"
(Auszug aus der Sommer-Studie 2009)

Nun würde mich mal interessieren, ob wirklich jeder Vierte schon mal Sex ohne jegliche Verhütung hatte.

1. m/w?

2. Hattest du schon einmal Sex ohne jegliche Verhütung?

3. Wenn ja wie oft?

4. Wie alt warst du? Wie alt dein/e Sexpartner/in?

5. Hast du dabei in ihr abgespritzt bzw. ist dein Freund dabei in dir gekommen?

6. Hatte dieser "Ausrutscher" Konsequenzen (Schwangerschaft, Krankheit)?

7. Warum habt ihr nicht verhütet?

8. Wie habt ihr darauf reagiert?

9. War das eine einmalige Sache? Wenn ja mit was wird normalerweise verhütet?

10. Was denkst du im Nachhinein über diesen Vorfall?

Antworten (4)
engelanja
...

Jetzt rollt die Antwortwelle an :)

1. m/w? w

2. Hattest du schon einmal Sex ohne jegliche Verhütung? ja

3. Wenn ja wie oft? 2 mal

4. Wie alt warst du? Wie alt dein/e Sexpartner/in? 16 und 22

5. Hast du dabei in ihr abgespritzt bzw. ist dein Freund dabei in dir gekommen? ja beim zweiten mal

6. Hatte dieser "Ausrutscher" Konsequenzen (Schwangerschaft, Krankheit)?
bin zum Glück weder schwanger noch krank geworden

7. Warum habt ihr nicht verhütet? hatte zu der Zeit keine Pille genommen

8. Wie habt ihr darauf reagiert? war beides mal ziemlich nrvös danach

9. War das eine einmalige Sache? Wenn ja mit was wird normalerweise verhütet? Auf jeden Fall immer Pille

10. Was denkst du im Nachhinein über diesen Vorfall? es war Leichtsinnig

Moderator
@kewinner

Wow, einer der nach über einem Jahr mal wieder vorbei schaut. Das verdient eine Antwort.

1. m/w? W, das sieht man ja auch so. Mädels rot, Jungs blau vor dem Benutzernamen.

2. Hattest du schon einmal Sex ohne jegliche Verhütung? Ich muss gestehen, ja.

3. Wenn ja wie oft? Einmal.

4. Wie alt warst du? Wie alt dein/e Sexpartner/in? Ich 15, er 16.

5. Hast du dabei in ihr abgespritzt bzw. ist dein Freund dabei in dir gekommen? Nein.

6. Hatte dieser "Ausrutscher" Konsequenzen (Schwangerschaft, Krankheit)? Nein.

7. Warum habt ihr nicht verhütet? Wir haben und auch nicht. Ich hatte die Pille einmal vergessen.

8. Wie habt ihr darauf reagiert? Wir sind das Risko eingegangen. Es war einfach dumm und unüberlegt.

9. War das eine einmalige Sache? Wenn ja mit was wird normalerweise verhütet? Ja, einmalig. Pille.

10. Was denkst du im Nachhinein über diesen Vorfall? Extrem dumm.

Push

Also ich hatte noch nie sex ohne verhütung

warte auf antworten :)

Moderator
Antwort

1. m/w? m

2. Hattest du schon einmal Sex ohne jegliche Verhütung? nein

3. Wenn ja wie oft? nie

4. Wie alt warst du? Wie alt dein/e Sexpartner/in? -

5. Hast du dabei in ihr abgespritzt bzw. ist dein Freund dabei in dir gekommen? -

6. Hatte dieser "Ausrutscher" Konsequenzen (Schwangerschaft, Krankheit)? -

7. Warum habt ihr nicht verhütet? -

8. Wie habt ihr darauf reagiert? -

9. War das eine einmalige Sache? Wenn ja mit was wird normalerweise verhütet? -

10. Was denkst du im Nachhinein über diesen Vorfall? -

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema