Das "erste mal" - sollte man verhüten

Ich habe eine Frage über das erste mal. Also sollte man verhüten beim ersten mal??
Könnt ihr auch schreiben wie es war und wann und wo und wie und alles möglich :D
Danke schon im voraus :D

Themen
Antworten (2)
Hi,

Ja am besten mit kondom.

Moderator
@ DerSchneeball

Natürlich sollte man auch beim "ersten mal" verhüten und ein Kondom benutzen, oder möchtest du vielleicht gleich beim ersten mal Vater werden?
Außerdem schützen Kondome auch vor Krankheiten, also bitte nur mit Kondom.
Aber wenn du das alles noch nicht wissen solltest, dann ist es wahrscheinlich auch noch zu früh für das "ersten mal".

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema