Das Traum-Möbelstück

Hi, was würdet ihr euch in eurer Wohnung zulegen wenn ihr genügend Geld und Platz hättet? Ich habe da schon einige Wünsche die ich hoffe irgendwann verwirklichen zu können. Zum Beispiel fände ich es sehr schön einen richtigen Flügel zu besitzen und dafür einen eigenen Raum zu verfügung zu haben. Was wünscht ihr euch?? David

Antworten (3)

Ja, ein Flügel wäre schon sehr schön. Ich finde aber auch, dass ein Kamin und ein riesiges Büchergestell einem Raum erst so richtig Gemütlichkeit verleiht.

Mit viel Geld und viel Platz würde ich mir eine tolle Sitzgruppe kaufen, auf der die ganze Familie Platz hat. Geht aber leider nicht.

So einen Stressless-Sessel mit Hocker. Aber die sind sauteuer!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren