Luxusfirmen - Das Verzeichnis für exklusive Unternehmen

Wer in dieses luxuriöse Verzeichnis aufgenommen werden möchte, muss mit innovativen, luxuriösen, hochwertigen und eleganten Produkte und Dienstleistungen überzeugen.
Mit Luxusfirmen können Sie sich als Kunde einen Eindruck über die auf dem Markt vertretenden Unternehmen des Luxus-Segments verschaffen.
In Kategorien wie beispielsweise Automobile, Beauty & Wellness, Feinkost & Delikatessen, Haus & Garten, Schmuck & Steine können Sie Ihre Firma gegen einen geringen Jahresbeitrag der Öffentlichkeit präsentieren.

Antworten (9)
Luxusleserin

Also wenn ich was zum Thema Luxus lesen möchte schau ich mir den luxury guide von welt.de an. Find ich super, obwohl man sich die sachen eh nie leisten kann :(

Bitte nicht angegriffen fühlen.

Luxus als "First- World- Problem";) Nicht das ich die Seiten verurteile, aber der richtige Luxus ist Nähe, Achtung und der Respekt seiner Lieben - der ist übrigens unbezahlbar und idR. exklusiv.

LG

Da kann sich jeder eintragen wer will

Ich habe mich mal für eine Studienarbeit zum Thema "Luxus Markenmanagement im Marketing" umgeschaut und habe nur ein objektives Luxusverzeichnis http://www.conceptofluxurybrands.com/world_luxury_brand_directory/ finden können. Es ist in einer Forschungsarbeit entstanden..

sg
nillo

Lernt zuerst, was kein Luxus sein kann und warum nicht

Was Luxus ist oder besser was kein Luxus ist am besten in *****
beschrieben. Diese Darstellung hilft Luxussüchtigen, die unter Luxus nur den Preis verstehen, wieder den ungetrübten Blick zu bekommen. Dort erfährt ihr auch warum z.B. Roley-Uhren KEIN Luxusprodukt sein können.

Etwas Besonderes

Hallo,

Nach diesem Vorschlag, den ich leider aufgrund von lokaler Abhängigkeit nicht wahrnehmen kann, möchte ich Euch etwas vorstellen, was sowohl lokal für Bonn, als auch für euch alle im Internet zugänglich ist.
Bei uns in Bonn gibt es einen nun schon fast 2 Jahre einen kleinen Laden namens "*****". Dort bietet Frau Müller alles rund um's Wohnen an, von traumhaftschönen Lampen, über kleinen Seifen, bis hin zu Gartenmöbeln.
Es ist immer eine ganz tolle Atmosphäre und ein leckerer Kaffee ist auch immer im Angebot.
Seit einiger Zeit hat sie nun auch ganz exklusive Wohnaccessoires im Sortiment - der Hauptgrund für mein Schreiben.
Eggshell Produkte. Das sind sofern ich richtig verstanden habe - Gegenstände die in vietnamesischer Handarbeitskunst mit echten, gebrannten Enteneierschalen veredelt, dann geschliffen und lackiert werden. Das ergibt sagenhaft tolle Texturen und Farben!
Die Produkte reichen von Seifenspendern bis ganzen Esstischen! Soetwas tolles habe ich selten gesehen!
Ich hoffe ein Link auf die allgemeine Website von ihr ist in Ordnung:

*****

Wie findet ihr es? - Ich bin hin und weg!


Viele Grüße aus Bonn
Moritz

La Casa di Vini

Hallo Petra, danke für deinen Tip. Ich komme direkt aus Krefedl und habe bis heute noch nichts von der Firma gehört.Na ch deiner tollen Beschreibung bin ich gestern da mal vorbei gefahren und muss sagen, du hast recht. Ich habe natürlich sofort von den Vingooo etwas mitgenommen und habe direkt für Ostern Lachs bestellt. Wenn die Präsente die in der Auslage liegen, an die Kunden von deinem Mann verschickt worden sind, kann ich mir gut vorstellen, dass Du bzw. Ihr ein positives Feedback bekommen habt.Ich kann mich nur Petra anschliessen und kann ***** in Krefeld nur weiterempfehlen.

La Casa di Vini

Hallo ich bin Kunde bei der Firma La casa di Vini. Ich finde diese Firma hat es verdient als Luxusfirma hier benannt zu werden. Das Zielvon La casa di Vini ist Wein und Genuss für jeden, der Spaß daran hat, zugänglich und erlebbar zu machen.Mein Mann hat dieses Jahr seine Weihnachtspräsente bei der Firma gekauft, ich muss sagen, wir haben noch nie so tolles Feedback von unseren Kunden bekommen. Auch das Thema Eigenetikett ist überhaupt kein Thema. Natürlich verkaufen die das ganze Jahr über Präsente, außerdem gehört noch ein ganz toller Lachs und französische Schokoladentrüffel zum Sortiment.Der neuste Clou ist, Vingooo -Wein to go.Ich habe es bei RTL 2 bei den Geissens gesehen, und fand es natürlich toll, das MEIN Weinhändler dieses neue Trendige Getränk schon im Sortiment hat.Alleine das macht schon den Luxus aus.also ich halte diese Firma für empfehlenswert um den Titel Luxusfirma zu erhalten

Luxus im Internet

Wer im Internet nachechten Luxuxartikeln sucht, der sollte sich hier mal umschauen: *****

Luxusrasenmäher

Hallo, wie wäre es denn mit der Firma Brettmeister (www.brettmeister.de) die bauen Luxus-Rasentraktoren für Technik Freaks.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren