Hilfeeeeee
Hallooo liebe leuts,
ich habe das problem jetzt schon seit längerem, und zwar habe ich mein vorderes kreuzband im sommer überdehnt, dann hies es erst mal pause und muskeltraining, hab ich natürlich auch so gemacht, keine schmerzen mehr gehabt, so dumm wie ich war, nach der sommer pause direkt wieder los gelegt mit dem fussball kicken, dann gings los, schmerzen bis zum geht nicht mehr, backer zyste und und und, man konnte nach dem MRT nicht erkennen was genau sache ist, das einzige was man wusste war, das das vordere kreuzband gerissen ist, verdacht auf hinteres kreuzband, innenmenüskus ..... wenn es so sei dann wäre wahrscheinlich karriereende, aber so war es gott sei dank doch nicht, erst eine spiegelung an der man erst sehen konnte was es zumachen gibt, anschließend bekam ich das vordere kreuzband gemacht und den innenmenusküs genäht, der doc sagte min. 11 monate nicht den rasen betreten, vorausgesetzt ich trainiere dafür auch ordentlich im studio. ich konnte erst nach 7 wochen gehen, die op ist jetzt knapp 14 wochen her, ich habe aber immernoch schmerzen, trainiere mittlerweile im studio aber ich kann nicht wirklich sagen dass ich mich wohlfühle, laut doc ist alles in bester ordnung..... ich glaub nicht das ich wenn es so weiter geht zur winterpause wieder kicken kann ....ist es
denn überhaupt sinnvoll nochmal anzufangen, laut arzt ist es nun stabiler als jemals zuvor aber wenn ich mir so einige berichte lese, verfalle ich in panik und denke 5 mal drüber nach. grüße aus hessen