Deko für eine Rock n Roll Party

Hi!

Ich feiere in gut vier Wochen meinen Geburtstag bei mir zuhause und die Party soll unter dem Motto Rock n Roll laufen. Ein super Outfit und die passende Musik habe ich schon rausgesucht, aber ich weiß nicht, wie ich am besten dekorieren soll. Das ist irgendwie gar nicht so einfach. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Würde mich freuen!

Antworten (1)
Deko der 50er/60er Jahre

Das kommt ganz darauf an, wie genau du die Party ausgerichtet hast. Allgemein auf Rock n Roll oder hast du es spezialisiert und gibst ein Luau, also Tiki-Pop Party? Das war ein großer Party Trend der späten 50er und frühen 60er Jahre. Gerade hierzu findest du vielleicht Inspiration bei www.vintasticworld.com und kannst vielleicht noch Tipps erfragen.
Tikis, Leis (Blumenketten) mit Hibiskusblüten und holzschalen und Ananas waren hier mein erster Tipp.
Allgemein fielen mir Schallplatten ein, Kristallgläser mit Mustern und entsprechendes Retro Geschirr. Gibt auch tolle Eiskühler aus Glas und Metall aus dieser Zeit. Whisky Drinks bzw. Gin und ausländische Biere wie Heineken waren Mode. Ein Hula Mädchen auf dem Tisch passt trotzdem. Liebe Grüße Nika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren