Delle in der Oberlippe nach Hyaluron-Injektion

Hallo bin neu hier und habe ein Problem nach einer Lippen aufspritzung mit hyaluronsäure...habe mir vor einen Monat die oberlippe mit hyaluron aufspritzen lassen, in den ersten Tagen hat man nicht viel gesehen da die Lippen geschwollen waren.Aber als die Schwellung weg war der Schock ich habe jetzt in der Oberlippe eine Delle wenn ich lache ist diese delle nicht zu übersehen, es sieht so aus als fehlt ein Stück von meiner Lippe kann mir einer sagen der Erfahrungen hat damit ob sich alles wieder zurück bildet oder ob das jetzt so bleiben tut.Ich hab schon im
Internet gesucht aber leider nichts gefunden über solche Fälle hoffe jemand kann mir mit seiner Antwort helfen.:)

Antworten (2)
Wie lang

Wie lang wird es den dauern ich trau mich kaum zu lachen es sieht einfach nur schrecklich aus. Mir kommt es so vor als ob genau diese Stelle nichts von hyaluron angenommen hat und nach spritzen möchte ich nicht. Hat sich bei dir den alles wieder zum alten zurück entwickelt oder nicht? Hab wirklich angst das es so bleibt

Dellen von Hyaluron-Unterspritzungen

Hi, die Delle in der Oberlippe wird sich langsam auflösen. Habe das gleiche Problem gehabt bei Unterspritzung der Zornesfalte. Gottseidank hat mein Pony die Delle überdeckt. Würde nie wieder etwas mit Hyaluronunterspritzung machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren