Womit sollte man Lippen aufspritzen lassen?

Hi, ich hab leider keine besonders schöne, sondern sehr dünne Lippen, deshalb will ich sie voller haben und mir aufspritzen lassen. Das geht meines Wissens nach sowohl mit Kochsalz als auch mit Silikon. Wisst ihr was die Vorteile der einzelnen Methoden sind? Mit welchen lassen sich bessere Ergebnisse erreichen? Ich denke da an die Lippen Angelina jolie.
hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Viele Grüsse, sunflower

Antworten (3)

Davon würde ich sehr schnell Abstand nehmen. Aufgespritzte Lippen sehen nur unnatürlich aus und haben überhaupt nichts mit einer Schönheits-OP zu tun. Denn danach sehen die Frauen immer schlimmer aus als vor der Operation.
Das Geld für so eine "Schönheits-OP" kannst du dir sparen und für etwas anderes ausgeben.=)

Ich weiß nicht aufgespritzte Lippen sehen doch meist unnatürlich aus!
Sieh dir doch nur mal die Bilder von Chiara Ohoven oder Melanie Griffith an. :D Beide haben sich mal die Lippen aufspritzen lassen und es sah aus als hätten sie ein Schlauchboot da drin.
Schau dir mal die Fotos von denen an und dann überdenk die Sache noch einmal! ;)

Ich würde da ehrlich gesagt einen Facharzt befragen. Oder besser noch mehrere. Aber mal ehrlich ich habe bisher noch keine schönen aufgespritzten Lippen gesehen. Ich würde mir das ein deiner Stelle noch mal durch den Kopf gehen lassen und mir die Ergebnisse von solchen Eingriffen mal anschauen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren