Mit Kochsalz oder Silikon die vollen Lippen aufspritzen?

Hi, ich habe jetzt was gesucht im Internet und gesehen das man die Lippen mit Kochsalz oder Silikon aufspritzen lassen kann. Ich würde so gerne volle Lippen haben und das machen lassen. Wisst ihr was das kostet und was besser ist? Die Lippen mit Kochsalz oder Silikon aufspritzen lassen? Grüsse Jenny

Antworten (1)
Lippen aufspritzen

Hallo Jenny,

ich kann Dir nur raten, auf bewährte Therapien zu bauen.Denke daran, dass Du das Silikon nie mehr aus den Lippen bekommst.Es ist schlecht zu entfernen.Es kann sich verschieben.

Die Frage ist doch, um Du bereit bist, dicke lippen bis ins hohe Alter zu tolerieren.

Ich rate die aus langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet, das du besser Substanzen wählst, die rückbildungsfähig sind, d.h.der ursprüngliche Zustand stellt sich nach Monaten oder Jahre langsam wieder her.So kannst Du dein Aussehen immer wieder neu einschätzen.Vieles macht man in der Jugend und bereut es im Alter häufig (grossflächige Tätowierungen, Brustvergrösserungen, Piercing etc.).Mit Hyaluronsäure gehst Du kein Risiko ein.
Übrigens:In die Lippen zu spritzen ist für die Patientin sehr unangenehm und schmerzhaft! Meist reicht es dagegen schon, den Lippenrand abzuspritzen.Dadurch wirkt der gesamte Mundbereich voller und schöner.Man sieht nicht "aufgeplustert" auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren