Denkt ihr eine Fernbeziehung klappt mit 15 Jahren?
Hallo Leute
Also ich bin 15 Jahre alt und ich habe vor kurzem einen Jungen hier bei mir kennengelernt. Er war 2 Wochen im Urlaub in meiner Nähe und wir haben uns ein paar mal gesehen und geredet und so halt. Habe dann auch seine Handynummer bekommen. Dann einen tag bevor er wieder nach hause fuhr habe ich ihn in Facebook gefunden und ihm Freundschaft angeboten. Wir haben viel geschrieben und wir wollten beide nicht dass er wieder nach Hause fährt. Und jetzt wo er wieder zu Hause ist, haben wir auch viel geschrieben und telefoniert und so und haben uns eingestehen müssen dass wir uns mögen. Sehr sehr mögen. Nun sind wir zusammen. Nur das Problem ist, er wohnt 300 Kilometer weg. Er wird mich so oft es geht besuchen und ich ihn auch. Nur denkt ihr dass eine Fernbeziehung in unserem Alter lange funktionieren kann? Mit der Sehnsucht leben kann? Ich liebe ihn wirklich und so jemanden wie ihn findet man nicht oft. Er liebt mich auch. Denkt ihr das könnte klappen auf die Dauer? Und was soll ich dagegen tun wenn mir andere Leute ausreden wollen eine Fernbeziehung zu führen :/?
Danke