Der beste Standort für einen Gartenbrunnen

Hi,
meine Eltern wollen in Ihrem Garten einen Kugelbrunnen aufstellen und machen deswegen einen "großen Wirbel um" den Stellplatz. Ich kann es nicht ganz verstehen, aber höre mich dennoch mal für sie um. Kennt sich Jemand vielleicht mit Standorten für Gartenbrunnen aus? Und kann mir Ratschläge geben?

Antworten (1)
Gartenbrunnen

Das kommt auf die Größe des Gartens an und auf das Thema, wenn es ein bunt gemischter Sommergarten ist oder ein japanischer Garten sollte man auch den Brunnen so aufstellen, dass er zum Blickfang wird.

Im praktischen Sinne muss daran gedacht werden, dass ein Brunnen auch Strom und wasser benötigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren