Wirkt sich ein Raumbrunnen auf das Zimmerklima aus?

Ich spiele jetzt ernsthaft mit dem Gedanken, mir so einen schönen Brunnen fürs Zimmer zu holen. Ich find das sehr angenehm und entspannend, wenn man so ein Plätschern im Hintergrund hat. Wenn da die ganze Zeit das Wasser zirkuliert, muss das doch auch Feuchtigkeit in die Zimmerluft abgeben denke ich mal. Das wäre besonders im Winter gut. Wirkt so eine Brunnen sich positiv aufs Zimmerklima aus?

Antworten (1)
Habe ein tollen Springbrunnen

Hallo ich habe ein super Springbrunnen von www.xxxx meine Frau und Ich wollten ein Brunnen den nicht jeder hat.
Es ist ein exklusives desing, hat aber auch sein Preis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren