Mondbiene

DER Trend: Nackte Knöchel auch im Winter!

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr Frauen so wie ich auch im Winter keine Socken, oder wenn überhaupt nur noch Sneaker Socken tragen, damit man ihre nackten Knöchel sieht. Ich finde diesen Trend absolut genial, insbesondere zu Lederleggings sind nackte Knöchel im Winter ein absoluter Hingucker, was meint ihr? Liegt es am milden Winter oder nur am tollen Aussehen oder dem schönen Gefühl, auch im Winter barfuß in den Schuhen zu sein?

Antworten (7)
High-Heels-Karla
Nackte knöchel

Nackte Knöchel schein die letzten beiden sehr in die Mode gekommen sein im Winter, da habe ich schon meine bedenken, im Sommer klar da muss es sein, dann trage ich auch nur knöchellange hosen

Ich finde

Den trend total bescheuert. Oben dicke Winterjacke und unten der Knöchel frei. Ich frage mich immer was der Sinn dahinter sein soll. Als würden ihnen allen die Socken ausgegangen sein. Ich würde mein Kind so nicht rausgehen lassen im Winter.

Hi

Wann bist immer online? glg, sabineZ

Mondbiene
Na, dann schieß mal los...

Mit Deinen fragen ;-) Find's jedenfalls im wahrsten Sinne des Wortes cool, dass Deine Tochter auch im Winter ohne Socken raus darf. Wollte das als Kind auch immer, wurde aber immer gezwungen, dicke Socken oder Strumpfhosen zu tragen, vermutlich habe ich daher jetzt so eine Apathie gegen jede Form von Strumpf am Fuß ;-)

Wenn sie es gewöhnt ist, gibt es m.E. nicht den geringsten Grund für Socken in den Schuhen. Solange die Füße in Bewegung sind, bleiben sie auch warm und die meiste Zeit ist man im Winter ja ohnehin in geheizten Räumen. Und wenn sie doch mal länger in de Kälte muss, z.B. an der Bushaltestelle warten oder so, kann sie ja gefütterte Schuhe tragen.

Trägt sie denn auch Fußbändchen? Ich sehe die jetzt total oft bei kleinen Mädchen und finde die total süß.

Martina

Ich kann mir nicht vorstellen das du besser über meine tochter und ihren modegeschmack bescheit weisst als ich. sie beschwert sich nie und sagt nicht das es ihr unangenähm wird, wirds doch mal richtig kalt und wir sind länger unter
wegs, gehn wir in ein cafe...

Nackte knöchel

Ich finde das sehr bedenklich wenn mütter ihren töchtern
erlauben im winter sneakers statt strumpfhosen anzuziehen

Hi

Vorweg danke für deine vielen tips bezüglich der high heels, haben eine acht jahre alte tochter und sind auch im winter in nur ganz selltenen fällen nicht nackt in den schuhen! habe noch viele fragen an dich!!! lg, sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema