Was kann ich jetzt nach der Schwangerschaft tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor knapp einem Jahr meine Tochter bekommen und bin während der Schwangerschaft und jetzt auch danach noch nur in Schlabber-Sachen rum gelaufen. So langsam möchte ich aber wieder etwas aus mir machen und mich mal wieder wie eine Frau fühlen. Ich wiege momentan 74 Kilo und bin 169cm groß. Was ist denn momentan modern? Was könnte ich mal ausprobieren? Ich brauche einen neuen Look!

Antworten (6)

Höre ich da raus, dass du dich nach der Geburt nicht wie eine Frau gefühlt hast? Das kann ich gar nicht verstehen! Wann ist man mehr Frau, als wenn man einem Kind das Leben geschenkt hat? Oder bist du auf ein Frauenbild fixiert, das die Frau als ewig verführerischen Vamp sieht? Davon allerdings ist man in und kurz nach einer Schwangerschaft natürlich meilenweit entfernt.

Noch warten

....willst du nicht lieber erst noch die restlichen Speckröllchen loswerden und dich dann erst neu einkleiden? Wäre doch blöd, wenn du jetzt viel Geld für eine neue Garderobe ausgibst, und in einem Jahr hast du dein Idealgewicht und nichts davon passt dir mehr :-(

Diesen Sommer sind Pastellfarben, Ethnolooks, ausgefallene Accessoires und flache Schuhe angesagt. Mit ein paar Tricks, wie z.B. bodiforming Unterwäsche (wie hier: http://www.ullapopken.de/de/kategorien/Damenmode/Waesche/Bodies/) kann man die kleinen Problemzonen kaschieren, fast alles tragen können und dabei gut aussehen.

Zieh doch einfach an, was dir gefällt und was dir steht. Schlabberlook wird von einigen immer noch getragen, oft in Verbindung mit Jeans und Leggings. Aber vereinzelt sieht man auch schon wieder richtig schöne Röcke und Kleider.

Was trägt man gerade? Das frage ich mich auch immer, wenn ich so die Kataloge anschaue....Irgendwie sind das alles Sachen für junge Mädchen bis maximal 25 mit Modelmaßen. Leute wie ich bleiben da auf der Strecke. Für uns ist da wohl "zeitlose Klassik für die Dame im besten Alter" vorgesehen.

Was jetzt modern ist, siehst du doch auf Schritt und Tritt. Und vieles davon wirst du auch gut tragen können, denn du hast ja allerhöchstens 10 Pfund zu viel auf den Rippen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema